BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Montag, 2. Januar 2012

-I.love.my.favorite.evils. ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Ich hoffe mal alle sind fein ins neue Jahr gerutscht.
Ich dachte mir einer meiner Vorsätze könnte ja sein öfters zu bloggn.
Und das mach ich jetzt auch.
Mal sehen... was kann ich den Feines erzählen?
Ah- ich hab endlich meinen Ebookreader aktualisiert. Wurde auch höchste Zeit eh.
Ich bin im Nachhinein soooo~ froh ne Liste geführt zu haben seitdem ich ihn das letzte Mal auf den neusten Stand gebracht hatte, weil ich diese demnach nur abarbeiten musste, bin ja ein schlaues Kindchen und hab auch fein alle FF-Titel aufgeschrieben. 
Ansonsten hätte ich wohl Tage dran gesessen und so sinds eben nur 3 Stunden gewesen.
Ich würd sagen ich hab eindeutig den Vogel abgeschossen, yay! <3

Dementsprechend hatte ich also ein bisschen Zeit.
Und weil grade sowieso nichts mit mir anzufangen ist hatte ich ein langes Date mit meinem Fernseher und habe mir die Filme mit meinen Lieblingsbösewichten reingezogen.
Die Songs hatte ich ja sowieso schon die ganze Zeit über gehört, also musste ich die Filme eben auch sehen und weil ich jetzt Langeweile hab poste ich die hier auch fein.

Also kommt hier meine über krasse Rangliste der genialsten Bösen im Disney/Don Bluth Bereich:

1. Frollo
von "Der Glöckner von Notre Dame"

Wohl der genialste Perverse, den die Welt je gesehen hat.

2. Rasputin
von "Anastasia"

Geiler Menschenverflucher mit dem besten grün leuchtenden Schmuckstück [???] ever.

3. Rotbart
von "Die Schwanenprinzessin"

Prominentester Abgang ever, ich sag nur: "Dankeschön, thank you, thank you."

4. Gnorga
von "Der Zaubertroll"

Eine blumenhassende Königin, die alles zu Stein werden lässt.
Ne emanzipiertere Frau gibs nicht eh XD!
Ich hatte meinen Spaß.
 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune