BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Freitag, 5. August 2011

-Suchtfaktor.Doramas.02: Gokusen.3.Staffel-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Okaaay!~
Heute hab ich mich ma rangesetzt und mir die 3. Staffel von Gokusen reingezogen.
Und ich muss tatsächlich sagen:
Die ist auch die beste von allen.
*_______________________________*
Und ich bin ja sooooo verknallt in Kazama Ren.
Ers über mein Lieblingschara geworden & natürlich muss man ihn mit Ogata Yamato pairen.
Die beiden ergeben aber auch n Traumpärchen, unglaublich eh.
Und ich finde sie topen sogar Akame, sie sind einfach zucker.
Kazama Ren
Ogata Yamato


















▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune