BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Dienstag, 9. August 2011

-Von.vergewaltigten.Cams & Drarry. FFs ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Ich hatte heute Langeweile & hab ma meine Cam vergewaltigt.
Nich dasses was besonders ungewöhnliches wäre.
xD
Und damit dieser Post nicht ganz langweilig und sinnlos ist poste ich hier noch ein paar tolle FFs.
Es lohnt sich echt die zu lesen.
Pairing:
HPxDM
(Is ja zur Zeit logisch)




Reparations kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen.
Es ist wirklich eine unglaublich schöne FF, die eine wunderbare Storyline aufweist und zu dem einfach nur berührt. Die Charas sind wunderbar geschrieben und der ganze Aufbau fesselt einen einfach. Ich bin so begeistert gewesen und ich liebe Draco hier wirklich ganz ganz arg.
Und ich würde sooooo gern dasses ne Übersetzung von der Fortsetzung gibt!!!
T___T
Englisch zu lesen ist auf Dauer einfach anstrengend & leider versteh ich nicht jedes einzelne Wort, zwar die Handlung, aber es macht einfach nicht so viel Spaß.
Aber hier trotzdem der Link zu der Fortsetzung.
 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune