BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Dienstag, 1. November 2011

-About.My.New.FF ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Wenigtens hab ich es mal wieder geschafft eine neue FF zu tippen.
Die Idee schwirrte mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf und nun ist das 1. Kapitel getippt und auch tatsächlich schon online gestellt.
Ich weiß nicht, wie sich das alles weiterentwickelt und ob ich es wirklich schaffe sie zu Ende zu tippen.
Aber ich hoffe es wirklich sehr.

Ich mag die Geschichte nämlich sehr und wenn alles nach Plan läuft, dann wird sie extrem spannend, extrem eklig zum Teil auch, wenn man bedenkt was für schlimme Sachen passieren werden, aber vorallem ist sie natürlich eine Lovestory, der ich versuche einen besonderen Hintergrund zu geben. 
In meinem Kopf ist sie jedenfalls toll.
Mal schauen ob ich sie auch in Worte fassen kann.

Pairing ist natürlich HPxDM.
Mein Flash ist eben noch lange nicht vorbei.
 ♥♥♥

▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune