BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Samstag, 5. November 2011

-My.Late.Helloweenparty ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Heute feier ich mit meinen Grazien Helloween nach.
Ging ja sowieso nicht an, dass es dieses Jahr auf einen Montag gefallen ist.
Vorfeiern bringt ja auch bekanntlich Unglück, demnach haben wir uns eben auf das WE danach geeinigt und ich freu mich jetzte schon riesig auf meine Schätze!
Ich geh als Zombie-Braut und Fotos folgen dann bald!
♥♥♥ 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune