BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Montag, 27. Juni 2011

-My.Happy.Schoollife.-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Fuck auf meine Schule man.
Da steht man extra uff, obwohl man über beschissen geschlafen hat und denkt sich:
"Komm, du bringst das schnell hinter dich und dann sind morgen nach der Zeugnisausgabe Ferien."
Und dann geh ich online nochma stalken, sowie immer eigentlich, und lese, dass meine olle Gruppe erst auf einma um 12:00 Uhr anstatt um 10:00 Uhr antanzen muss.
Geile Scheiße.
Ich hätte ganze 2 Stunden länger schlafen können und das Schlimmste ist eigentlich, dass mir das nun über den Zeitplan durcheinander wirft. Echt so stell ich mir den Tag vor. -.-
Hoffentlich dauert es nicht soo~ lange und dann wird ordentlich mit Miya & Miro der Strand gerockt.
Und weil ich jetzte über langeweile hatte, habsch nichts besseres zu tun gehabt, als n olles Bildchen von mir zu machen, damit dieser dumme Post wenigstens n bisschen schöner wird.
(Obwohl ich mir net sooo~ sicher bin, ob dieser Post nicht trotz des Bildes verloren ist xD.)
  (Wenigstens versuch ich gute Miene zum bösen Spiel zu machen xDD~ und lächle richtig schön gekünstelt, aber hey, hauptsache ich lächel Òó!)
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune