BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Sonntag, 26. Juni 2011

-Matty.Loves.Disney: Pocahontas ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Da ich mir heute einen netten kleinen Gammeltag gegönnt hab, wars ja irgendwie klar, dass ich bestimmt einen von meinen heißgeliebten Disneyfilmen anschauen werde.
Mal ganz ehrlich, die alten Klassiker sind einfach die besten und haben so viele verschiedene Generationen geprägt. Mich persönlich begleiten diese wunderschönen Filme schon mein ganzes Leben lang und ich liebe sie über alles. 
Leider ist die Magie heutzutage ja verflogen und was die neuen Projekte angeht, finde ich, ist das meiste nur noch billiger Mist. 
Im Vordergrund steht inzwischen bloß das überanstrengende Wollen einen vollkommen sinnlosen Witz zu landen, damit sich das Publikum ja bloß totlacht. 
Dabei sind die ganzen Werte & Normen und lehrreichen Geschichten ganz verschwunden, von der Romantik und Tiefgründigkeit ganz zu schweigen, was ich persönlich stark betrauere.
(Aber es bringt ja sowieso nichts sich drüber aufzuregen. Sie werden niemals mehr so wie früher werden und das ist leider Gottes eine Tatsache...)


Zum Glück aber sind die ganzen wunderschönen Disneyfilme der Vergangenheit, jedenfalls bei mir, nicht in Vergessenheit geraten und erfreuen sich in meiner über krass genialen Sammlung daran einen Platz in meinem Schrank zu haben~.
Heute hab ich über Lust auf -Pocahontas- gehabt und ihn demnach auch geschaut <3.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie schön und farbig sie diesen Film gestaltet haben und die Liebesgeschichte zwischen John und Pocahontas ist allemal etwas besonderes ♥.
Wie der Wind ihr geholfen hat seine Sprache zu verstehen & die Natur sie schlussendlich so nahe gebracht hat ist einafch wunderschön mit anzusehen.
(Den 2. Teil ignorieren wir einfach gekonnt ders scheiße.)
Hachja.
Ich verfalle gerne ins Schmachten und ja ICH LIEBE KITSCH Òó!
BÄÄM. 


Man darf schließlich niemals vergessen das Kind in seinem Inneren zu bewahren.
Denn die Welt ist ein Arschloch und fickt einen sowieso ständig.
(Und da darf man sich ja wohl wenigstens etwas heilig sprechen, was einem nicht weggenommen werden kann. Erst recht, da man sowieso oft genug schmerzhaft in die Realität zurück gerissen wird.)

Demnach höre ich jetzt still weiter meinen derzeitigen Ohrwurm 
und erfreue mich an diesem wunderschön tiefgründigen Text.

▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune