BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Freitag, 24. Juni 2011

-Mattys.Lifestyle.Goes.Inet-

.♠.
...Blog.Starts...
.♠.♠.♠. 
So ▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼

Matty hat jetzt, nachdem sie bereits einen extrem geilen Partnerblog mit ihrer Ayapussäy besitzt, einen eigenen Blog erstellt.
Geil wa? Hähä. S Rockt schon ziemlich. 
WARUM? 
Na das ist doch ganz logisch, nämlich, weil ich über famous bin, viel zu viel langeweile habe, dazu ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis und dazu beigetragen wird, dass das Internet weiter mit meinem Müll zugespammt wird. Nicht übel oder?
(Und, weil meine B!tch ja selber auch einen eigenen nun hat, wodurch ich dem Drang sie zu faken natürlich nachgeben muss!)
 Also werde ich demnächst schöne, manchmal mehr und manchmal weniger informative, Postings, mit ganz vielen Bildern, Gelabba und wahrscheinlich auch diversen Links, veröffentlichen und mich daran einen abfreuen. 
(Falls ich irgendwann mal lerne mit dem Zeug hier klarzukommen QQ!!!)
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune