BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Dienstag, 28. Juni 2011

-DC-Folge.621:Die Offenbarung von Holmes (0 ist der Anfang)-



.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
OMG!
     Ich bin endlich dazu gekommen den letzten Teil (von 6 insgesamt) des aktuellen Falls aus
-DETECTIVE CONAN-
zu suchten.
   Und OMG ich bin vor Spannung beinahe gestorben!
Zeitweise hatte ich echt das Gefühl, neeeeeein es darf nicht böse enden, und habe eigentlich nun ganze 6 Wochen mitgefiebert und OMG ich bin ja so geflasht. *__*
(Und ich hasse es so dermaßen immer eine ganze Woche auf die nächste Folge warten zu müssen, dass ist immer sone Qual und grade bei DC, wo man ja vor Spannung sowieso ständig umkommt und einfach wissen will, wer nun der Mörder ist oder wie er es angestellt hat oder ob sie ihn nun fassen oder er entkommt oder ob es mit der Storyline weiter geht oder ob einer meiner geliebten Lieblingscharas nen Auftritt habn wird [AWWWW~ ♥ Heiji & Kaito *___* & Shun v.v ♥] oder ob die Männer in Schwarz wieder kommen oder oder oder... xDDD)
Besonders, weil der Fall ja diesmal in London gespielt hat und Conan von Ai mal wieder diese tollen Wunderpillen bekommen hat, bei denen er sich ne Zeit lang über in Shinichi zurück verwandeln kann, war ja schon toll und über süß wie er dann so über auf das ganze Holmeszeug abgegangen ist, eh n Traum. xD
Aber natürlich bestand der ganze Fall auch mal wieder aus nem bösen schweren Code, den sie zwar gelöst haben, aber der böse böse Massenmörder hat es auf die Muddi von Minerva Glass, die Königin des Platzes und eine über tolle Nebenfigur ich liebe sie man *___*v, abgesehen und man hat die ganze Zeit gehofft, dass Conan diesen in diesem riesigen Stadion ausfindig machen kann.
Und der böse Massenmörder Hades. -.-
Aber mitunter am schönsten war eigentlich der Schluss, in dem das Gespräch von Ran und Shinichi gezeigt wurde, auf welches man die ganze Zeit gewartet hat und OMG mein ausgeprägtes Kitschherz ist dabei ja aufgegangen wie sonstwas.
Demnach komm ich auch nicht drum rum es zu zitieren:
  Ran: "War das nicht dumm von mir?"
Shinichi: "He...?"
Ran: "War das nicht dumm von mir? Wie diese Frau sagte... Love is 0. Egal wieviel du hinzufügst, du wirst immer nur Kummer haben."
Shinichi: "Was redest du da?"
Ran: "Verstehst du das nicht? Du bist ein Detektiv oder? Wenn du wirklich ein Detektiv bist solltest du wissen was in meinem Herzen vorgeht! Idiot!" -wegrenn-
Shinichi: "...Hey warte mal! ....Ran warte! Warte! Hey Ran! Hey!" -am Arm pack-
Ran: "Nein, lass mich los!"
Shinichi: "Du bist wirklich mühsam!"
Ran: "Hee?"

Shinichi: "Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte! Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen wenn ich Homes selbst wäre.
Das Herz der Frau die du liebst... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern?
♥♥♥

Shinichi: "Und Liebe soll gleich 0 sein? Das ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: 0 ist immer wo alles seinen Anfang nimmt! Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das!"
♥♥♥
(OMG OMG OMG ich liebe ihn soooo dermaßen dafür ->33333<- ♥♥♥)
Und hier könnt ihr diese tolle Folge mit Ger Sub suchten:
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune