BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Donnerstag, 7. Juli 2011

-WE.ARE.X: Von.Rockopis.&.FB-Opfern-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
So ich komm mal wieder zum Posten. Ich glaubs ja selbst kaum, aber die letzten paar Tage hatte ich einfach viel zu viel zu tun man XDDD!
Als erstes muss ich unbedingt was über das X-Japan Konzert am Montag [4.7.11] loswerden, auf welchem ich natürlich war!

Gott, ich hab ja echt nicht mit gerechnet, aber es war soooo~ grandios meine Fresse. Und ich bin wirklich so extrem froh, dass mir Miro die Karte geschenkt hat!
(Was sie stolze 7,50€ gekostet hat XDDD ! Richtig krass, wenn man bedenkt dasse eig. 40€ gekostet hat.)
Sie haben richtig krass gerockt & ihrem Namen alle Ehre gemacht, die guten alten Knacker xDDD~
   Und ich hab mich über krass in die 2. Reihe gekloppt Òó! 
Und die Fans waren sogar noch schlimmer druff als bei Despa und das soll was heißen.
Hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt geht eh XDD !
Und ich hab mich diesma praktisch totgekauft!
Hab ganze 3 Shirts. Das weiße Tourshirt, das schwarze Tanktop & das rote Tourshirt.
 Demnach binsch extrem happy & überhaupt kann man das nach diesem Konzert auch nur sein.
Und als Yoshiki angefangen hat ein bisschen zu erzählen & dann zu Hide gekommen ist & wir alle einfach nur Hides Namen gebrüllt haben, OMG da sind mir echt die Tränchen in die Augen geschossen.
Ganz zu schweigen von Forever Love, was sie zwar nicht lang gespielt habn, aber ich mein WTF sie haben es gespielt & das total spontan & nur bei uns & moah, es war sooo schön.

Und für mich persönlich ein weiterer Höhepunkt war, als wir alle bei Endless Rain mitgesungen haben, es war einfach nur schön.

So epic man.
Und bei dem Witz mit der Currywurst mussten wir natürlich auch alle lachen.
Einfach nur zu gut eh!

Außerdem:
Gehört nicht mehr zum Konzert, aber ich wurde tatsächlich erfolgreich dazu genötigt mich bei Facebook anzumelden.
Demnach binsch nun offiziel auch ein Fb-Opfer.
Oh welch Freude.
<<
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune