BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Freitag, 8. Juli 2011

-Mattys.Suchtpotenzial: FFs.von.Taito ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Heute morgen bin ich aufgewacht [haha wer hätte das gedacht? xDD] und dachte mir so:
"Oh ja jetzt ne FF lesen!"
Leider gibs zur Zeit keine guten Reituki FFs und an dieser Stelle kann ich gleich mal ne Forderung stellen: 
"VERDAMMT SCHREIBT DOCH EINER BITTE MAL WIEDER WAS SCHÖNES! T___T"
Aber die Frau heutzutage weiß sich ja zu helfen & durchforstet eben alle anderen möglichen Fandoms, die sie so mag und siehe da ich bin tatsächlich fündig geworden.
  TAITO  
 Zwar ist es wahr, dass ich schon so gut wie alle lesenswerten FFs über die beiden, die bei Mexx rumkursieren, gelesen habe, aber hin und wieder findet man ja doch noch was.
Zwar ist sie auch stark Taiora angehaucht (-rumkotzst-) aber zum Glück wendet sich das Blatt noch fein & das Ende ist zwar ein bisschen abrupt, aber relativ zufriedenstellend.
Außerdem ist der Humor auch ganz nett.
(Hab mal wieder herzlich lachen müssen xDD Taichi stellt sich aber auch doof an! x] )


▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune