BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Montag, 11. Juli 2011

-Videlchen.Mag.Es.Sauber ♥♥♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Awww~
Ich hab grad den Zuckerschock meines Lebens bekommen.
Es geht um mein geliebtes Katerchen, welcher den liebevollen Namen Lord Videl de la Borbe trägt und von mir einfach nur kurz Videlchen genannt wird.
















War er nicht süß als er noch so winzig war?
Jetzt ist er inzwischen schon groß und stark [und fett ûu xDD] geworden.
Er wollte in dem Moment nicht fotografiert werden, aber das hat Frauchen ja gekonnt ignoriert.
Jedenfalls hat der Gute es sich heute gut gehen lassen, da meine Muddi ja fein Wäsche gemacht hat und siehe da, wer muss es sich dann ausgerechnet da gemühtlich machn?
Ist ja wohl klar.
Und schaut einen dann natürlich auch noch ganz unschuldig an, denkt sich nichts böses und da Frauchen ja sowieso viel zu lieb ist und ihm alles durchgehen lässt, wird die Wäsche eben auch gleich als toller neuer Schlafplatz genutzt, ist ja spannend und gemühtlich.
Mein Kater mag es eben sauber x´DD~



Aber ich hab ihn ja nicht in Ruhe gelassen und irgendwann hat er sich dann doch mal aufgesetzt, weil ich ihn mit der Cam wohl doch ein bisschen zu sehr gestresst hab.
ûu
"Ey yo! Das ist meine Wäsche, verstanden Babeh?"
XDDD
Der schaut da echt so, eben wie n richtiga Checka man!
Und ja, wer jetzt glaubt, dass ich verliebt in meinen Kater bin, der liegt damit absoulut richtig.
Ers eben mein Goldstück.
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune