BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Sonntag, 10. Juli 2011

-MREM.02: 2NE1-I am the Best. ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Ich hab wieder einen wunderschönen Ohrwurm, den ich mit der Welt teilen muss.
Jeder weiß ja dasch 2NE1 über alles liebe <333.
Die Weiber rocken einfach, sehn hamma aus, machen tolle Musik und haben geniale Texte.
Genauso wie der hier und ja grad weil er so schön arrogant ist liebe ich das Lied.
Auch wenns einem nach ner Weile aufn Sack gehn kann.
Ich hörs trotzdem in Dauerschleife.
xD

-DEUTSCHE ÜBERSETZUNG-

Ich bin die Beste. (4x)
d-d-die Beste.
Beat!
Bam ratatata tatatatata (4x)
Oh mein Gott!

Wer immer mich auch anschaut
ich bin eine Art Killer
Allright.
Diesen Körper gibts nicht zwei mal.
Allright.
Du folgst mit hinterher, aber ich geh nur vorwärts
ich springe auf den Tisch, an dem du sitzt.
I don´t care.

Wenn du mich berührst bin ich nicht in der Lage damit umzugehen.
Ich bin heiß heiß heiß heiß Feuer.
Bevor ich ausflippe
kann mich bitte jemand aufhalten?

Ich öffne meinen Schrank, ziehe das frischeste Outfit an
Die Reflektion meines Gesichts im Spiegel
ich überprüfe es

Jetzt ist es genau 8:00 Uhr
Ich soll mich um 8:30 Uhr treffen
Heute abend trete ich mit frechen Schritten auf

Ich bin die Beste. (4x)
d-d-die Beste.
Beat!
Bam ratatata tatatatata (4x)
Oh mein Gott!

Wer auch immer mich anschaut
ich bin eine Art Fabelhaft.
Allright.
Selbst wenn du ich wärst, würdest du auf diesen Körper neidisch sein.
Allright.
Jungs drehen sich nach mir um
Mädchen folgen mir
Seine Blicke an Ort und Stelle
Ich sitze daran, jeden Tag, es wird anstrengend.
Vorgesehen ein Athlet zu sein, dieser vernobelte plumpe Player.
Wir sind wie eine Reifenpanne
ich werde die Leute abladen um zu sehen.
Ich weigere mich verglichen zu werden
Ich sage dir die Wahrheit
Wenn wir über meine Werte sprechen bin ich ein milliarden Doller Baby
Menschen, die ein oder zwei Dinge wissen, sie wissen es, frag sie
Nimm irgendjemanden und frag sie:
Wer ist die Beste?

Ich bin die Beste. (4x)
d-d-die Beste.

Wer? Du bist besser als ich?
Nein, nein, nein, na, na, na. (4x)

Bam ratatata tatatatata 
Beat! (4x)
Oh mein Gott!
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune