BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Dienstag, 26. Juli 2011

-Suchtfaktor.Doramas: Gokusen.2.Staffel-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
Sooo~
Ich glaubs kaum, aber ich komm dann auch mal zum Posten.
Und ich hab so n bisschen was nachzuholen, demnach, wenn ich schon dabei bin, gibs heute gleich die dreifache Ladung Posts xDDD!~
Alsooo~
Fangen wir doch ma einfach mit dem Dorama an, was ich mir mit Mirolein reingezogen hab :D
-GOKUSEN- 
 Kurz vielleicht was zum Inhalt:
In dem Dorama geht es um Yamaguchi Kimiko (kurz: Yankumi), die aus einer Yakuza-Familie kommt, sich aber dazu entschlossen hat Lehrerin zu werden. Natürlich muss sie ihre Familienverhältnisse geheim halten, kommt nicht so gut ansonsten xDD, und wie sollte es auch anders sein bekommt sie dann die schlimmste Klasse der ganzen Schule ab und darf sich dann daran machen die irgendwie durchs Schulleben zu bekommen. Ganz witzige Sache XD~
Besonders angetan hats mir ja die 2. Staffel *___*~
Wegen den beiden Süßen hier:
Hayato & Ryu
(Oder auch Jin & Kame und kurz einfach Akame ♥)

Die werfen sich innerhalb des Doramas Sexblicke zu Gott da wird einem ganz schwindelig.
*___*~
Außerdem steh ich ja auch über auf Take, der ist einfach nur soooo~ süß und einfach nur zum mit nach hause nehmen und knuddeln *///* ♥♥♥!
 (Der Grinsende ganz rechts *///*)
Kann die zweite Staffel wirklich nur empfehlen, für alle, die Doramas so gerne Suchten wie ich.
Und ich bin an dieser Stelle echt froh, dass Mirolein mich dazu genötigt hat es zu gucken!!!
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune