BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Dienstag, 26. Juli 2011

-MSFF: HPxDM-Flash+FFs ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Und dank Hp7 Teil 2 hab ich auch noch einen neuen Flash.
Denn natürlich macht mein Zwangsverschwulungsgen selbst vor Harry Potter nicht halt und Rommy ist nicht ganz unschuldig daran dasch nun über auf das Pairing HPxDM abfahre.
(Harry Potter x Draco Malfoy)
Und nun mach ich also seit 12 Tagen kaum was anderes mehr außer Fanfiktions von den beiden zu suchten und verdammt, es gibt von denen auch noch sooo krass viel Suchtmaterial, weil die beiden extrem gerne gepairt werden, dass ich davon ja auch schlecht loskommen kann.
T__T
Die beiden sind zusammen einfach zu toll.
Ganz besonders eine FF hats mir ja angetan und wirklich die is mit Abstand eine der besten FFs die ich je gelesen hab.
Die Storyline ist geil, die Dialoge hauen einen einfach weg, der Sarkasmus & die Ironie sowieso, beide Charas sind IC, Draco ist endless geil und sogar die ausgedachten Charas sind einfach nur genial, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht leiden kann.
(Ganz besonders Dustin rockt ♥, obwohl Tim auch geil is XDD)
Kann ich wirklich nur empfehlen zu lesen, demnach hier:


Außerdem auch ganz nett die hier:
&
&

▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune