BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Montag, 11. Juli 2011

-DC-Folge.623: Notfall Code 252 ♥-

.♠.
...Post.Starts...
.♠.♠.♠. 
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Sop!
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit sich über die aktuelle DC-Folge auszulassen.

Nachdem sich unser lieber Conan ja in der letzten Folge selber ausgeknookt hat, worüber ich ja schon dezent lachen musste, weil man das über nicht erwartet hätte, in dem der da ganz normal den ollen Verbrecher da mit seinen Powerkickboots & dem altbekannten Fußball voll krass aus dem Weg räumen wollte und dann urplötzlich die Tür auf geht und der Ball dann über an der zurückprallt, mitten in Conans Gesicht eh, war die jetztige Folge zwar nicht mit so vielen Überraschungen gespickt, aber denoch über witzig.
(Ja das war jetzt ein langer Satz, aber wer meine normalen Sätze kennt, der weiß, dass ich auch in der Lage bin einen Satz mit sage und schreibe 461 Wörtern zu schreiben xDDD)
 Die Entführer haben sich aber auch doof angestellt~!
Da haben die schon Conan & Ai in ihrer Gewalt gehabt und lassen sich von den anderen 3 DetectiveBoys an der Nase rumführen xDDD~.
Gut, Conan hat ja durchaus geholfen und es war auch extrem strange, dass Mitsuhiko die ganzen Codes + deren Bedeutung auf einmal in seinem süßen kleinen Notizbuch zu stehen hatte [weil das ja schon so an die 1000 sind Öö] , aber hey, ich fands trotzdem sooo extrem witzig.
Und das Ende rockt ja auch über.
Ich für meinen Teil, eingeschweißter DC-Fan und eigentlich gibs nur wenige Manga/Anime, die mit DC zu meinen absouluten Suchtopfern gehören [siehe OP, DBZ, SM, DM, okay okay es sind doch einige viele XDD], dachte mir dann ja schon wer da wohl zu ihrer Rettung noch angetanzt kommt & nachdem sich das auch als Volltreffer erwiesen hatte, kam sofort der Gedanke, wen die Verbrecher da ursprünglich entführt hatten.
Als sich das dann auch als richtig erwiesen hat musste ich erstmal loslachen & danach hab ich mir stolz selber auf die Schulter geklopft~
Hach~
Ich bin einfach zu gut inzwischen <3333!


▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune