BB

LOST BETWEEN REALITY AND DREAM

Samstag, 25. Juni 2011

-Matty.Aya&Miya.rocks.CSD-

.♠.
...Post.Starts... 
.♠.♠.♠.
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
 Yay, heute war CSD in Berlin.
Natürlich war glasklar, dass ich da mit dabei sein muss, genauso wie die letzten beiden Jahre zuvor schon xDD~!
Sich geile tuntige Kerle anschauen und über die anderen, hoch interessanten und manchmal tatsächlich sehr schwer definierbaren Wesen, abrocken XD!
Was da nicht alles rumlief XD. 
Aber heutzutage ist man ja schließlich alles gewöhnt und diesma sind die Penise auch net aus Köpfen gewachsen, sondern blieben fein dort, wo sie auch hingehören XD~.
Irgendwie waren sie dieses Jahr sowieso nicht sooo~ gut vertretten Öö~. Hab die Plakate mit ihnen tatsächlich n bisschen vermisst XD. 
(Dafür durfte ich mir das rumgeflenne von Aya reinziehen, welch freudiger Ersatz XD! Aldah, die Gute ist sonne Memme <3)
Aber das krasseste Highlight war ja eh ein gewisser Herr Öö~
Eh, haben grad von dem geredet und meinten noch so wie krass Anti-Schwuchteln & Anti-Nyappy er doch ist und wie witzig es war dem beim Runtermachen zu zuschauen und dann kommt der keine 2 Minuten später aus der Menge gerannt XDD.
Zuuuu~ gut eh XD~
Vorallem wie ich ihn fast nicht erkannt hab~ 
Aus klein Moppelchen ist ein großer, kurzhaariger, dünner und extrem hoter Mann geworden.
Doch nichtmal das hat mich so umgehauen, wie das, was noch kommen sollte.
Da meint er auf einmal "Achja, da ist übrigens mein FREUND!"
O______________O?!
Meine Fresse hättsch zu gern gesehen.
Beteuert jahrelang hetero zu sein und dann sowas XD. FAIL!
Und als die rumgeknuscht habn... nein wir haben gaaa~r nicht auffällig hingestarrt.
Gott ich komm so über nicht drauf klar XD
-lach-
Und dann kommt da auf einma son kleiner, süßer Kerl angewaschelt und ich dacht nur so:
Binsch hier im falschen Film?! xD

Ansonsten gabs noch andere, sehr spannende Menschen, beispielsweise Sisen, der uns auch übern Weg gelaufen ist XD!

Und wunderschöne Kärtchen, mit noch wunderprächtigteren Texten hat man auch in die Hand gedrückt bekommen : D

Tja.
Wär der Kerl, der mir den grinsend überreicht hat, net so über hässlich gewesen, dann wär ich viell. nochmal drauf zurück gekommen.
So hatte ich ihn stattdessen einfach weggeworfen, was aber auch falsch war, da Aya mich gleich anschnauzen musste ,___;~
Aya:"Aldah, das hätten wir bloggn können!!!"
ûu.
Demnach hab ichs wieder aufgehoben & jetzt brav gepostet und meine Pflicht erfüllt xD.

Ansonsten gabs auch Menschen, für die der heutige Tag sicher net so rosig war.
Mit dem Typen, dessen Auto da total demoliert wurde, würd ich net gern tauschen.ûu.
Aber wers auch bitte so blöd und parkt sein Auto dort wenn CSD ist? Öö~
Gebildete Menschen gibs.

Gut.
Denke das reicht fürs erste.
Ich olle hab ja meine Kamera net mitgenommen, demnach, gibs keine tollen pussäybilder.
ûu
▲▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▼
BÄM. Bis Danny,
.♠.MattyMasquerade.♠.
.♠.
⇊ 
.POST.ENDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-♥♦FACTS.ABOUT.THE.QUEEN♦♥-

  • Name: MattyMasquerade
  • Artist Name: Yashiro
  • Sex: Female
  • Age: 18
  • Location: Berlin
  • Birthday: 06/03/93
  • Planet: Neptune